top of page

News

Hier findest du alle aktuellsten Informationen und Daten

Frühlingsmarkt am 6.Mai 2024 in 5610 Wohlen

 

Am Montag den 6.5.2024 fand der Frühlingsmarkt in Wohlen statt. Trotz des Regens fanden sich doch einige Besucher ein und schlenderten durch die Marktgasse. Es freut mich sehr, dass ich an diesem Tag Teil des Marktes sein durfte und die Doula Tätigkeit bekannter machen konnte.

 

Von Herzen danke ich allen Frauen/Männern/Familien,  mit denen ich so manche schöne und interessante Gespräche führen durfte. Ich habe mich über all diese tollen Begegnungen sehr gefreut.

Liebe Grüsse Doula Tamara

Neue Regelung der Kostenübernahme einer Geburtsbegleitung bei der Krankenkasse Groupe Mutuel

Die Groupe Mutuel hat ihr Doula Begleitangebot ausgeweitet. Im Rahmen  der Zusatzversicherungen "Premium" und "Optimum" ist jetzt eine Kostenübernahme durch die Groupe Mututel im Betrag von max. 1840 Franken möglich (anstatt vorher 1200 Franken). Ist die Doula noch nicht zertifiziert, wird ein Betrag von max.1260 Franken übernommen.

Vorausgesetzt wird jedoch, dass die ausgewählte Doula ein aktives Mitglied im Verband Doula Schweiz ist.

Grossartige Neuigkeiten, wie ich finde!

Liebe Grüsse Doula Tamara

bottom of page